Startseite » Uncategorized » I wanna see ur PEACOCK

I wanna see ur PEACOCK

Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich mir bei Claire’s drei verschiedene Lidstiche zum aufkleben gekauft, da ich sie als sehr geeignet für verrückte Make-ups empfand.
Einen davon habe ich heute ausprobiert und mich von seiner Form inspirieren lassen.

IMGA0371

Zuerst habe ich ganz normal mein Make-up und meinen Concealer aufgetragen.

IMGA0380

Nachdem ich meine Augen mit einer Lidschattenbase präpariert habe, habe ich einen hellbraunen Lidschatten als Unterton auf dem gesamten oberen Lid aufgetragen (1). Danach habe ich einen hellgrünen und einen gelben Lidschatten gemischt und diese in meinen inneren Augenwinkel getan (2). Auf die Mitte des Lides kam dann eine türkise Farbe (3). Dabei habe ich immer darauf geachtet, die Übergänge zu verblenden.

 
IMGA0374

Das selbe Prinzip habe ich nochmal mit einem hell- und einem dunkelblauen Lidschatten benutzt (4+5). Den dunkelsten Ton habe ich an meinem unteren Wimpernkranz entlanggezogen (6).

 

 

 

IMGA0378

Als letzten Lidschatten habe ich ein bisschen gold im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz aufgetragen (7). Nun habe ich mit einem schwarzen Kajal einen sehr dünnen Lidstrich gezogen und denselben auch auf die Wasserlinie getan (8). Dann wurde noch der schon fertige Lidstich aufgeklebt, einfach so nah an die Wimpern wie möglich. Und zum Schluss einfach noch ein bisschen Mascara auf die oberen und unteren Wimpern. Fertig ist das Augenmake-up!

 

IMGA0391

Die Lippen habe ich einfach mit einem relativ dunklen Lipliner umrandet (10) und dann mit einem Lippenstift in einer ähnlichen Farbe nachgezogen (11). Als kleines Highlight habe ich in die Mitte der Lippen noch ein bisschen durchsichtigen Lipgloss gegeben.

 

 

 

 

 

IMGA0441

So sieht dann das fertige Make-up aus.
Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

 

 

 

 

peacock 1

peacock2

Song of the Day:  Peacock – Katy Perry 😀

Kommentar verfassen

